Logo Restaurant Roth

Österreichische und Wiener Spezialitäten

Liebe Gäste,

Es freut uns außerordentlich Ihnen mitteilen zu dürfen,

dass wir ab 15. Mai 2020 wieder für Sie geöffnet haben,

um Sie kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen ein wenig “Normalität“ zurückzugeben.

Natürlich bieten wir all unsere Speisen auch zum Mitnehmen an!
 

Auf ein baldiges “Herzlich Willkommen“ freut sich,

Ihre Familie Kremslehner und das gesamte Team

 


Dear guests,

We are delighted to inform you

that we will be open for you again from May 15th, 2020 

to spoil you with culinary delights and give you back a little „normality“.

Of course, we also offer all of our dishes to take away!
 

Looking forward to welcoming you soon,

Your family Kremslehner and the team

Unsere Kunden meinen

Toller Ort, um ein Bier zu trinken

Nach einem Besuch der Votiv Kirche, hatten wir Lust auf eine kleine Pause, um ein Bier zu trinken. Wir können nur sagen - freundliche Kellner und angenehme Umgebung.

Restaurant Roth

29.11.2019

perfekter Abend!

Ich war heute Abend mit meiner Familie dort Essen. Die Bedienung war unglaublich nett und auf Zack! Essen sehr gut und top Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Stimmung im Restaurant ist ruhig und angenehm! Bin begeistert! Danke für den tollen Abend!

Restaurant Roth

14.12.2019

Schöner Grillabend

Wir hatten Geschäftsessen. Es war Grillabend und wir haben die feinen Angebote genossen. Das Essen war ausgezeichnet. Die guten Fleischstücke werden frisch zubereitet. Salat, Fleisch, Dessert auch als "All you can eat" erhältlich. Der Service war gut. Wenn man Glück hat kommt noch die donnerstägliche Demo vorbei ;)

****

12.08.2019

Tolles Personal, erstklassiges Essen

Eine absolute 5 Sterne Bewertung - als Tiroler fühle ich mich fast schon wie zu Hause! Erstklassiges Schnitzel, aber auch sehr gute Burger und historisch geprägte Speisen aus der Hotelgeschichte!

Restaurant Roth

13.05.2019

Angenehm, und gute Küche

Bin sehr gerne hier, natürlich am liebsten wenn das Wetter gut ist und man auf der Terrasse sitzen kann. Aber auch sonst ist das Roth die perfekte Location entweder für einen Kaffee oder zum Mittagessen. Empfehlenswert sind sowohl die Gerichte der Tageskarte als auch alle anderen Speisen. Selbst Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Personal ist freundlich und diskret, das Ambiente wirkt elegant. Ideal für Besprechungen und private Treffen. Gerne wieder!

Restaurant Roth

09.04.2019

Stilvoller Mittagstisch

Wir wollten ein gemütliches Familien-Mittagessen einnehmen und folgten einer Google-Empfehlung ins nahe Restaurant Roth. Das Hotel Regina kenne ich seit Kindertagen, das Restaurant leider nicht. Leider, nicht deshalb, weil wir ganz ausgezeichnet gespeist haben, noch dazu zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis und mir dieses tolle Lokal bisher entgangen war. Aber das werde ich ab sofort nachholen und in Zukunft dieses Lokal immer wieder gerne aufsuchen und natürlich wärmstens weiterempfehlen.

Restaurant Roth

13.01.2019

Speisen im stilvollen Ambiente

Im Restaurant Roth speisen Sie im stilvollen Ambiente. Egal, ob drinnen oder im Gastgarten. Das Personal ist zuvorkommend. Das Essen ist schmackhaft und reichlich.

Restaurant Roth

06.09.2018

WILLKOMMEN IM RESTAURANT ROTH

Das Restaurant Roth befindet sich im Hotel Regina, einem traditionellen Wiener Ringstraßen-Hotel in der Nähe der Universität Wien, und verbindet gekonnt Tradition mit modernem Flair. Die hervorragende Küche überzeugt mit österreichischen und Wiener Spezialitäten, erweitert durch saisonale Köstlichkeiten.

Die gemütliche Bar im Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt für einen Aperitif oder Digestif. Bei einem erfrischenden Cocktail, einem Gläschen exzellentem österreichischen Wein oder bei einem der verschiedenen offenen Biere lässt sich das besondere Ambiente bestens genießen. Im Sommer lädt ein schattig kühler Gastgarten unter den Arkaden zum Entspannen und Genießen ein. Unsere saisonal variierenden Angebote entnehmen  Sie bitte unserem Eventkalender.

Von Montag bis Freitag bieten wir unseren Gästen im Restaurant Roth einen ausgezeichneten Mittagsteller an. Gerne informieren wir Sie via E-Mail über unser Angebot.

Restaurant:
Täglich 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Küche:
Täglich 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Restaurantleiter: Herr Gerald Matschl
Tel: +43 1 402 79 95
Fax: +43 1 408 83 92
Email: restaurant@roth.or.at
Kreditkarten:
MasterCard, Visa card, Euro card, Diners, JCB, American Express, EC-Bankomat