Logo Restaurant Roth

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Restaurant Roth

    5 stars

    Nach einem Besuch der Votiv Kirche, hatten wir Lust auf eine kleine Pause, um ein Bier zu trinken. Wir können nur sagen - freundliche Kellner und angenehme Umgebung.


  • Restaurant Roth

    5 stars

    Ich war heute Abend mit meiner Familie dort Essen. Die Bedienung war unglaublich nett und auf Zack! Essen sehr gut und top Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Stimmung im Restaurant ist ruhig und angenehm! Bin begeistert! Danke für den tollen Abend!


  • ****

    4 stars

    Wir hatten Geschäftsessen. Es war Grillabend und wir haben die feinen Angebote genossen. Das Essen war ausgezeichnet. Die guten Fleischstücke werden frisch zubereitet. Salat, Fleisch, Dessert auch als "All you can eat" erhältlich. Der Service war gut. Wenn man Glück hat kommt noch die donnerstägliche Demo vorbei ;)


  • Restaurant Roth

    4 stars

    Eine absolute 5 Sterne Bewertung - als Tiroler fühle ich mich fast schon wie zu Hause! Erstklassiges Schnitzel, aber auch sehr gute Burger und historisch geprägte Speisen aus der Hotelgeschichte!


  • Restaurant Roth

    4 stars

    Bin sehr gerne hier, natürlich am liebsten wenn das Wetter gut ist und man auf der Terrasse sitzen kann. Aber auch sonst ist das Roth die perfekte Location entweder für einen Kaffee oder zum Mittagessen. Empfehlenswert sind sowohl die Gerichte der Tageskarte als auch alle anderen Speisen. Selbst Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Personal ist freundlich und diskret, das Ambiente wirkt elegant. Ideal für Besprechungen und private Treffen. Gerne wieder!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Restaurant Roth Teams

Kontaktieren Sie uns